Dienstag, 13. Dezember 2011

Besetzung "Hairspray" in Tecklenburg

Nachdem die Besetzung für "Marie Antoinette" schon ein paar Tage bekannt ist, gibt es jetzt auch die Cast für "Hairspray". Und die sieht so aus:

Ilse La Monaca (Tracy Turnblad)
Andreas Lichtenberger (Edna Turnblad)
Dirk Johnston (Link Larkin)
Mathias Schlung (Wilbur Turnblad)
Kerstin Marie Mäkelburg (Velma von Tussle)
Jana Stelley (Penny Pingleton)
Michael Ernst (Corny Collins)
Maja Sikora (Amber)
Amanda Whitford (Motormouth Maybelle)

Ich freu mich total darauf, Jana Stelley als Penny sehen zu können, weil jeder, der sie in Köln in dieser Rolle gesehen hat, aus dem Schwärmen nicht herauskommt. Ich Schnarchnase hab das natürlich wieder mal verpasst und bekomme doch noch eine zweite Chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen