Sonntag, 30. November 2014

Das Wunder von Bern, 30. November 2014, Stage Theater an der Elbe

Matthias Lubanski - Julius
Christa Lubanski - Vera Bolten
Richard Lubanski - Patrick Imhof
Ingrid Lubanski - Marie Lumpp
Bruno Lubanski - David Jakobs

Annette Ackermann - Tanja Schön
Paul Ackermann - Andreas Bongart

Sepp Herberger, Bohse - Robin Brosch
Tiburski, Putzfrau im Hotel, Adi Dassler - Michael Ophelders
Pfarrer Keuchel - Tetje Mierendorf
Wunderfräulein - Gabriela Ryffel, Shari Lynn Stewen, Franziska Trunte

Helmut Rahn - Dominik Hees
Fritz Walter - David Allers
Berni Klodt - Patrick Stamme
Horst Eckel - Robin Koger
Max Morlock - Florian Soyka
Toni Turek - Pedro Reichert
Werner Kohlmeyer -Matt Cox
Ottmar Walter - Daniel Therrien
Josef Posipal - David Pellerin
Karl Mai, Fußballartist - Adrian Fogel
Hans Schäfer, Fußballartist - Dominik Kaiser

Carola - Jenna
Mischa - Michael
Lutz - Cedric
Peter - Sebastian

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon Wiederholungstäter....
    Hatte diesmal auch den Julius... Die Kinder sind großartig, oder? Letztes mal wars Riccardo (der auch auf der CD singt) - Beide so grandios. Für deutsche Verhältnisse echt unfassbar! Und das Stück nimmt einen beim zweiten Mal sogar noch mehr mit!

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen, ob ich's nochmal nach HH schaffe. Ich würde es auf jeden Fall auch gern nochmal sehen. Es gibt mit Sicherheit eine Menge, die mir beim ersten Mal nicht aufgefallen ist, weil ich von der Technik so erschlagen war.
    Außerdem gibt's schlechtere Ideen als sich von David Jakobs was vorsingen zu lassen :)

    AntwortenLöschen