Montag, 13. August 2012

Rapunzel - ein haarsträubendes Musical, Brüder Grimm Festival Kassel, 10. August 2012

Nachdem die Vorstellung am 27. Juli wegen einer Unwetterwarnung unterbrochen werden musste, gab's glücklicherweise noch eine zweite Chance für mich. Und tatsächlich spielte das Wetter diesmal mit. Jippie.

Bericht folgt.

Also vorausgesetzt, ich erhole mich irgendwann vom Festival-Wochenende. Den Brüdern Grimm folgten nämlich direkt Social Distortion, Radio Havanna, Zebrahead, Captain Capa, die Broilers, Panteón Rococó, die Beatsteaks, We invented Paris, Yellowcard, die Monsters of Liedermaching, The Wombats, Boysetsfire, Kraftklub und noch ein paar andere Bands, die ich zwar gesehen habe, die mir aber gerade spontan nicht einfallen. Die Kurzform heißt: Open Flair und steckt mir noch ordentlich in den Knochen.
I'm too old to die young.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen